Dieter & Sabrina
Hallo Alfred, herzlichen Dank für die tollen Fotos die du mit uns an unserem Hochzeitstag gemacht hast. Herzliche Grüße
Hallo Alfred, herzlichen Dank für die tollen Fotos die du mit uns an unserem Hochzeitstag gemacht hast. Herzliche Grüße
Lieber Alfred, der 1.6.18 war für uns ein unvergesslich schöner Tag. Danke für die wunderschönen Fotos die du mit uns gemacht hast…super schön Du hast uns mit der Kutsche begleitet und tolle Momente festgehalten auch dafür DANKE. Es hat echt Spass gemacht mit Dir. Die ersten 11 Bilder die du uns mit gegeben hast und
Lieber Alfred, Wir wollten Dir ein großes Dankeschön sagen das du uns an unseren schönsten Tag begleitet hast und so wundervolle Bilder gemacht hast. Egal ob die Begleitung in der Kirche, Lokation oder beim Paarshooting war, einfach super. Vielen, vielen Dank. Liebe Grüße.
Alfred hat sich richtig ins Zeug gelegt und die Fotos sind super. Er hat die Stimmung gut eingefangen und die Bilder sind wunderschön geworden. Besonders gefallen uns die Fotos im Schnee, diese sind sehr natürlich und etwas ganz Besonderes. Können Alfred sehr empfehlen.
Lieber Alfred, vielen lieben Dank für Deine tolle Ideen, kreative Einfälle und die wunderschönen Fotos. Es war sehr gut, dass wir die Vorbesprechung hatten und dass Du auf unsere Wünsche eingegangen bist. Durch Deine sympathische und fröhliche Art sind auch die Fotos mit unseren Kindern besonders gelungen. Liebe Grüße
Hallo Alfred, wir haben uns im Fotofachgeschäft die Bilder von deiner Karte auf einen USB Stick ziehen lassen. Heute hab ich deine Karte gut gepolstert zur Post gebracht. Ich möchte mich nochmal bei dir bedanken. Die Bilder (562 Stück!) sind wirklich toll geworden und du hast für uns ein paar sehr schöne Momente eingefangen. Viele
Lieber Alfred, Vielen, vielen Dank für die tollen Bilder von unserer Trauung auf dem Wendelstein. Eigentlich lassen wir beide uns ja gar nicht so gerne fotografieren, aber Du hast es mit Deiner lockeren Art trotzdem geschafft von uns so schöne Paarfotos zu machen. Sogar unsere Hündin Ruby hast Du dazu gebracht daß sie auf fast
Lieber Alfred Nochmal ein herzliches Dankeschön für deine fotografische Begleitung an unserem Hochzeitstag diesen Oktober. Ein Dankeschön für deine wirklich tolle professionelle Arbeit, dass du auf unsere Wünsche sofort eingegangen bist (Vati) – sehr flexibel reagiert hast, ein sehr gutes Gespür hast, wie man auf den Bildern am besten rüber kommt. Ebenso war es auch
Lieber Alfred, Herzlichen Dank für die Bilder wir haben uns sehr gefreut. Vielen Dank das du trotz deiner Erkältung an diesem für uns so wichtigen Tag bei uns warst. Wir hätten keinen besseren finden können! LG
Vielen Dank. Es war traumhaft und die Bilder erst!!! Spitze, nur zu empfehlen. Gerne wieder. Danke