Thomas & Petra (und natürlich Ruby)

Hochzeitsfotos immer vom Hochzeitsfotografen!

Thomas & Petra (und natürlich Ruby)

Lieber Alfred,
Vielen, vielen Dank für die tollen Bilder von unserer Trauung auf dem Wendelstein.
Eigentlich lassen wir beide uns ja gar nicht so gerne fotografieren, aber Du hast es mit Deiner lockeren Art trotzdem geschafft von uns so schöne Paarfotos zu machen. Sogar unsere Hündin Ruby hast Du dazu gebracht daß sie auf fast allen Bildern in die Kamera schaut.
Auch die Reportage von der Talstation bis zum Sekt mit dem Standesbeamten ist total gelungen. Es wird uns immer wieder Spaß machen sie anzuschauen und uns an den schönen Tag errinnern.
Wir sind echt froh daß wir Dich gefunden haben und Du auch noch so kurzfristig für uns Zeit hattest.
Liebe Grüße aus der Südpfalz