Petra und Christian

Hallo Alfred Wir sind wieder gut zuhause angekommen und haben sofort deine Fotos begutachtet sie sind traumhaft schön und wir hatten sehr viel Spass mit dir!!! Es war mal etwas neues an Fotos und sind klasse geworden man kann nur sagen immer wieder würden wir dich buchen und der Alfred ist nur zu Empfehlen.

Petra und Christian Weiterlesen »

Kyra und Uli

Lieber Alfred, der 25. Juni ist vorbei. Es war ein wunderschönes Hochzeitsfest, das wir sehr genossen haben. Wir danken dir, dass du uns an diesem besonderen Tag so lieb begleitet hast und alle Erinnerungen für uns auf deiner Kamera festgehalten hast. Es sind tolle Bilder geworden und es hat uns viel Freunde gemacht, mit dir

Kyra und Uli Weiterlesen »

Moni und Michi

Hallo Alfred, vielen vielen Dank für die super schönen Fotos und die schnelle Bearbeitung. Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Du hast uns sehr gute Tipps gegeben, damit die Fotos gut aussehen. Es hat uns mit dir sehr viel Spaß gemacht. Wir können dich nur weiter empfehlen. Ganz liebe Grüße

Moni und Michi Weiterlesen »

Jutta & Stephan

Lieber Alfred, längst wollten wir Dir nochmals herzlichst danken für die wundervollen Momente mit Dir als unseren Hochzeitsfotografen und natürlich für die wundervollen Fotos. Nun sind seit unserer Hochzeit (10.10.15) schon fast 4 Monate vergangen, doch die Fotos begeistern uns und unsere Lieben immer wieder. Du hast es geschafft, die Stimmung so „einzufangen“, dass diese

Jutta & Stephan Weiterlesen »

Nicole & Stefan

Hallo Alfred, wir wünschen dir ein gutes neues Jahr! Wir möchten uns nochmals ganz herzlich für die schönen Fotos und die schnelle Bearbeitung bei dir bedanken. Wir hatten viel Spass beim Fotoshooting, was man ja auch an den Bildern sieht. Super!

Nicole & Stefan Weiterlesen »

Nach oben scrollen