Elena und Wilhelm
Lieber Alfred, mit der angehängten Collage wollten wir uns noch mal ganz herzlich für die wunderschönen Fotos, die du bei unserer Hochzeit am 16. September von uns gemacht hast, bedanken. Viele Grüße
Lieber Alfred, mit der angehängten Collage wollten wir uns noch mal ganz herzlich für die wunderschönen Fotos, die du bei unserer Hochzeit am 16. September von uns gemacht hast, bedanken. Viele Grüße
Die Bilder sind total schön. Die vier die du auf alt gemacht hast sind total super. Danke nochmals.
Hallo Alfred Wir sind wieder gut zuhause angekommen und haben sofort deine Fotos begutachtet sie sind traumhaft schön und wir hatten sehr viel Spass mit dir!!! Es war mal etwas neues an Fotos und sind klasse geworden man kann nur sagen immer wieder würden wir dich buchen und der Alfred ist nur zu Empfehlen.
Lieber Alfred, der 25. Juni ist vorbei. Es war ein wunderschönes Hochzeitsfest, das wir sehr genossen haben. Wir danken dir, dass du uns an diesem besonderen Tag so lieb begleitet hast und alle Erinnerungen für uns auf deiner Kamera festgehalten hast. Es sind tolle Bilder geworden und es hat uns viel Freunde gemacht, mit dir
Hallo Alfred, danke für die lockere und einfache Zusammenarbeit. Es hat uns viel Spaß gemacht. Die Bilder sind super geworden! Wir sind sehr zufrieden! Viele liebe Grüße
Hallo Alfred, vielen vielen Dank für die super schönen Fotos und die schnelle Bearbeitung. Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Du hast uns sehr gute Tipps gegeben, damit die Fotos gut aussehen. Es hat uns mit dir sehr viel Spaß gemacht. Wir können dich nur weiter empfehlen. Ganz liebe Grüße
Lieber Alfred, herzlichen Dank für die tollen Bilder und die schnelle Bearbeitung. Das Paarshooting im Schnee hat viel Spaß gemacht. Wir wussten gar nicht, dass wir so hoch springen können. ? Du hast tolle Momente eingefangen, die diesen Tag für uns unvergesslich machen. Herzliche Grüße
Lieber Alfred, längst wollten wir Dir nochmals herzlichst danken für die wundervollen Momente mit Dir als unseren Hochzeitsfotografen und natürlich für die wundervollen Fotos. Nun sind seit unserer Hochzeit (10.10.15) schon fast 4 Monate vergangen, doch die Fotos begeistern uns und unsere Lieben immer wieder. Du hast es geschafft, die Stimmung so „einzufangen“, dass diese
Hallo Alfred, wir wünschen dir ein gutes neues Jahr! Wir möchten uns nochmals ganz herzlich für die schönen Fotos und die schnelle Bearbeitung bei dir bedanken. Wir hatten viel Spass beim Fotoshooting, was man ja auch an den Bildern sieht. Super!
Hallo, bitte entschuldige die späte Meldung, wir waren lange vereist und dann hat uns der Job geschluckt. Die Bilder sind fantastisch geworden. Vielen Dank! Liebe Grüße aus Augsburg