Christine & Walter

Hallo lieber Alfred, nochmals auf diesem Wege vielen lieben Dank für deine tollen Bilder. Es hat uns sehr gefreut dich und deine Frau kennenzulernen. Wir hoffen, ihr seid gesund und bleibt es auch. Hoffentlich bis nächstes Jahr, liebe Grüße Christine und Walter

Christine & Walter Weiterlesen »

Jana & Kai

Lieber Alfred, nochmals vielen lieben Dank für die fotografische Begleitung unserer Hochzeit. Deine sympathische Art und deine tolle Arbeit vor, während – obwohl wir es nicht geschafft haben, unseren eigenen Zeitplan einzuhalten und trotz des aufziehenden Unwetters – und nach unserem Hochzeitsfest und die schönen Bilder haben dazu beigetragen, den Tag für uns unvergesslich zu

Jana & Kai Weiterlesen »

Constanze & Timo, Wendelstein

Trotz anfänglichen Widrigkeiten in Bezug auf das Wetter, hat Alfred sofort gute Laune versprüht und die stürmischen Bedingungen genutzt um uns auf den Fotos gekonnt in Szene zu setzen. Entstanden sind hervorragende und sicherlich nicht alltägliche Hochzeitsbilder mit Wind und Wetter welche uns sehr große Freude bereiten. Normal kann jeder. Erst hier zeigt sich das

Constanze & Timo, Wendelstein Weiterlesen »

Bernd und Elke

Hallo lieber Alfred, vielen Dank für die sehr schönen Bilder. Schon beim Vorgespräch hat uns deine lockere, unkomplizierte Art begeistert. Die Chemie hat einfach von Beginn an gestimmt. Der erste Eindruck hat sich am Hochzeirstag bestätigt. Wir hatten noch nie so viel Spaß fotografiert zu werden. Du hast das Gespür für den richtigen Moment und

Bernd und Elke Weiterlesen »

Daniela & Marco

Lieber Alfred, vielen herzlichen Dank für Deine professionelle Arbeit. Das Fotoshooting am Schliersee mit Dir an unserer Hochzeit im März 2021 war für uns ein besonderes Highlight an diesem Tag. Wir hatten großes Glück, Dich trotz der schwierigen Corona-Zeit für uns als Fotografen gewinnen zu können. Wir konnten alles um uns herum vergessen und die

Daniela & Marco Weiterlesen »

Margot & Mario

Lieber Alfred, unseren herzlichsten Dank für Deine wundervolle fotografische Begleitung an unserer Hochzeit am Schliersee im Oktober 2020. Du hast wunderbare Fotos von uns gezaubert! Wir sind von den Aufnahmen begeistert. Es sind so vielseitige Motive durch Deine Kreativität und Deinen Ideenreichtum entstanden. An den Bildern kann man sich einfach nicht satt sehen. Eine wunderschöne

Margot & Mario Weiterlesen »

Stefanie & Familien

Hallo Herr Schmidt, gestern ist Ihre Foto-CD bei uns eingetroffen – vielen Dank dafür :-)! Die Fotos sind wirklich sehr schön geworden und wir hatten sehr viel Spaß beim Anschauen! Herzlichen Dank für das tolle Shooting und die schönen Fotos und ganz liebe Grüße nach Schliersee.

Stefanie & Familien Weiterlesen »

Nach oben scrollen