Mel & Flo mit Nina
Guten Abend Alfred, vielen lieben Dank für die schöne Post! Tolle neue Visitenkarte und Homepage hast du da! Die Bilder sind wieder super geworden! Daaaannkke ??♀???♂ Viele Grüße
Guten Abend Alfred, vielen lieben Dank für die schöne Post! Tolle neue Visitenkarte und Homepage hast du da! Die Bilder sind wieder super geworden! Daaaannkke ??♀???♂ Viele Grüße
Lieber Alfred, du hast in wunderbaren und einmaligen Bilder die schönen Momente und die freudige Stimmung unserer Hochzeit eingefangen. Vielen Dank dafür. Gundula
Lieber Alfred, vielen Dank für die wunderschönen Bilder. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit Dir. Daumen hoch.
Wir hatten am 11.11.22 eine Traumhochzeit am Schliersee. Alfred hat alle Momente perfekt eingefangen und uns mit den wunderschönen Bildern die Erinnerung an diesen Tag festgehalten. Alle eigenen Wünsche wurden berücksichtigt und den Rest hat er mit seiner Erfahrung und Professionalität organisiert. Wir haben uns bei allen Settings wohl gefühlt und können Alfred aufs Wärmste
Lieber Alfred, lieben Dank das du uns an diesem besonderen Tag begleitet hast und vielen lieben Dank für die wunderschönen Bilder. Durch dich konnten wir den Tag nochmal Revue passieren lassen und in Erinnerungen schwelgen.
Wir bedanken uns recht herzlich für die tollen bearbeiteten Hochzeitsfotos und die Raw – Dateien. Es wurde auch durch dich ein perfekter, unvergessener Tag für uns. Vielen, vielen Dank. Wir werden dich in guter Erinnerung behalten. Alle Gute für dich und mach weiter so. Vielleicht sehen wir uns bei einer unserer nächsten Besuche am Schliersee
Lieber Alfred, wir möchten uns nochmals für die tollen Bilder bedanken. Die gefallen uns sehr.:) Danke noch einmal und wir können dich nur weiterempfehlen. Viele Grüße
Lieber Alfred, vielen Dank für die tollen Bilder von unserer Hochzeit am Schliersee und auf der Speckalm! Wir sind ganz begeistert und sehr dankbar für diese schönen Erinnerungen. Liebe Grüße!
Lieber Alfred, vielen lieben Dank für deine traumhaften Hochzeitsfotos. Sie sind wieder so schöööön geworden!! Wir haben uns sehr gefreut, dass du uns wieder begleitet hast. Vielen vielen lieben Dank!!!! Liebe Grüße
Lieber Alfred, vielen lieben Dank für die tollen Fotos und die super Atmosphäre mit dir. Deine lockere und sympathische Art machte das Paarshooting zum unvergesslichen Erlebnis. Ebenso die restliche fotographische Begleitung vor, während und nach der Trauung war unkompliziert und stets professionell. Vielen Dank dafür und ganz liebe Grüße.