Judith und Frank
Vielen Dank, Fotos sind super.
Hallo Alfred, vielen Dank für den schnellen Versand der Fotos. Sind gut angekommen. Die Fotos sind superschön geworden und die Steinwand war echt goldwert. Wir werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Hallo Alfred, wir möchten uns noch einmal recht herzlich bei dir für die tollen Fotos bedanken. Es war die richtige Entscheidung, uns für eine Heirat am Schliersee und für dich als Fotograf zu entscheiden. Die Umgebung und die schönen Fotos haben diesen, für uns besonderen Tag, zu einem wundervollen Erlebnis gemacht. Noch einmal vielen Dank
Lieber Alfred, vielen Dank für die wunderschönen Bilder. Durch deine sympathische und humorvolle Art ist unser Paarshooting am Schliersee so wunderbar gelungen und wir haben die gemeinsame Zeit mit dir während der Aufnahmen sehr genossen. Wir können dich von Herzen weiterempfehlen. Großes Lob und vielen Dank.
Hallo Alfred, Zunächst erstmal vielen, vielen Dank für die superschnelle Bearbeitung unserer Bilder. Wir hatten unseren Geschwistern aus Jux gesagt, schaut doch mal auf die Hompage von unserem Fotograf Alfred Schmidt. Vielleicht ist ja ein Bild von uns drauf. Wir hatten im Traum nicht daran gedacht, das es wirklich so wäre. Als wir am 26.12.
Hallo Alfred, leider kommen wir erst heute dazu, uns für die tollen Hochzeitsfotos zu bedanken. Die Fotos sind richtig gut geworden und wir freuen uns jedesmal, wenn wir die Bilder ansehen. Der Tag bescherte uns ja ein Traumwetter zu unserer Hochzeit. Der Fototermin mit dir hat uns viel Spaß gemacht, das sieht man auch auf
Leider haben wir nicht eher die Zeit gefunden, uns bei Dir zu bedanken. Die Bilder sind toll geworden – vor Allem die Bilder mit unseren Familien und Freunden sind traumhaft und für uns absolut einmalig, da wir so selten alle zusammen kommen. Auch der Preis ist absolut spitzenmässig für so viele und tolle Fotos. Unauffällig
Hallo Alfred, wir wollten uns hiermit nochmal ganz herzlich für deinen Einsatz auf unserer Hochzeit bedanken. Wir sind froh, dass wir dich als Fotograf hatten. Deine Bilder sind wunderschön geworden und eine bleibende Erinnerung an einen traumhaften Tag! Vielleicht bis zur goldenen Hochzeit am Schliersee ?
Lieber Alfred, vielen Dank für die tollen Fotos von unserer Hochzeit. Sie sind sehr schön geworden und haben unseren besonderen Tag perfekt eingefangen! Dir ist wirklich nichts entgangen!