Marion und Michael

Marion und Michael

Hallo Alfred,
Zunächst erstmal vielen, vielen Dank für die superschnelle Bearbeitung unserer Bilder.
Wir hatten unseren Geschwistern aus Jux gesagt, schaut doch mal auf die Hompage von unserem Fotograf Alfred Schmidt.
Vielleicht ist ja ein Bild von uns drauf. Wir hatten im Traum nicht daran gedacht, das es wirklich so wäre.
Als wir am 26.12. nach Hause kamen, haben Sie uns damit überrascht.
Als dann am nächsten Tag schon die DVD im Briefkasten lag waren wir überglücklich !!
Damit hatten wir nicht gerechnet!
Die Bilder sind wunderschön geworden und vollenden unsere unglaublich schöne Woche in Schliersee.
Der Fototermin mit Euch hat uns viel Spass gemacht.
Du bist ein toller Fotograf und wir hoffen,das Du damit noch vielen Menschen Freude bereiten kannst.
Herzlichen Dank für alles und viele liebe Güße an Deine Frau.