Anne und Daniel

Lieber Alfred,
nachdem uns alle Bilder erreicht haben und wir sie uns angeschaut haben möchten wir uns auf diesem Weg ganz herzlich bei dir bedanken.
Die Bilder sind toll…wir können uns garnicht entscheiden, welche nun unser Fotoalbum zieren sollen. Wahrscheinlich bestellen wir uns eher noch ein anderes Fotoalbum als das wir uns entscheiden können.
Vielen Dank für die wunderbaren Erinnerungen die du in den Fotos festgehalten hast.
Wir können einfach nur sagen…mach weiter so und du wirst noch mehr Paare an ihrem Hochzeitstag und danach sehr glückich machen.
Deine lockere Art während des Shootings hat für uns die Zeit vorbeischweben lassen.
Es war die richtige Entscheidung dich als unseren Fotograf auszuwählen.
Herzlichen Dank für alles und liebe Grüße an deine Frau.

Nach oben scrollen