Fotograf Hausham

Hochzeitsfotos in Hausham immer vom Fotograf Hausham

Standesamt Hausham

Ein persönliches Vorgespräch ist mir als Fotograf in Hausham wichtig.

Es genügt auch die Einzelheiten für das Hochzeitsshooting am Telefon zu besprechen, doch es ist besser, sich vorab kennenzulernen.

Wichtig ist das Einfühlungsvermögen für euch und euren besonderen Tag. Eure Ideen lasse ich gerne einfließen und setze auch die ausgefallensten Wünsche in den Fotos um. Auch mal das andere Hochzeitsfoto aufnehmen, meint der Fotograf für Hausham. Nutzt meine fotografische Erfahrung. Lasst mich euren schönsten Tag mit einmaligen Hochzeitsfotos für die Ewigkeit festhalten. Das Standesamt ist 2019 in das mitten im Ort gelegene Rathaus umgezogen und ist klimatisiert, feine Sache im Sommer.

Heiraten auf der Huberspitz

Das Standesamt im Almbad auf der Huberspitz bei Hausham mit Blick auf den Schliersee. 85 Gäste können bewirtet werden, dazu laden 30 Betten zum Übernachten ein.

Der Fotograf für Hausham begleitet euch gerne.

Fotograf Hausham

Die Preise

Zwei Stunden Hochzeitsreportage

Inklusive Paarshooting, dazu die digitale Sichtung, Optimierung der Bilddateien und Versand (USB-3 Stick), sowie alle Bildrechte: 300,- Euro Verlängerungs-Stunde 150,- Euro