Karin & Peter

Hallo Alfred,

herzlichen Dank für die Zusendung der Bilder. Wir haben sie uns bereits angesehen und sind sehr begeistert vom Ergebnis. Die Aufnahmen sind wirklich gelungen und fangen die Stimmung und die besonderen Momente hervorragend ein.

Nach oben scrollen